Martina Weber

Am 1. April 2015 ist es soweit.

Mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung gehe ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit. Da ich den grössten Teil meiner Kindheit in Dietlikon verbracht habe, freut es mich um so mehr, hier diesen grossen Schritt  zu wagen.

Ich wünsche Ihnen viel Spass und Freude auf meiner Homepage und freue mich, Sie demnächst bei mir begrüssen zu dürfen.

 

Wer noch mehr über mich erfahren möchte, kann hier noch ein wenig weiterlesen. Allen anderen viel Vergnügen beim herumstöbern.

 



Mein Beruflicher Werdegang / Lebenslauf


1996 begann meine Ausbildung zur Hairstylistin. In der ersten Etappe habe ich das Damenfach erlernt. Gleich im Anschluss 1999 habe ich die Ausbildung im Herrenfach begonnen und auch diese erfolgreich absolviert. Während der nächsten acht Jahre habe ich bei Coiffeur André in Dübendorf meine Stammkundschaft ausgebaut und verwöhnt. In dieser Zeit habe ich eine Vielzahl an Weiterbildungen im Bereich Styling, Farbe, Dauerwelle, Verkauf, Pivot Point, Backwards    (3 Scherentechnik) uvm. absolviert.

2008 habe ich eine neue Herausforderung im Salon HairyUp im Zürcher Seefeld angenommen. Dort habe ich die letzten sieben Jahre für meine Kundschaft gearbeitet und mich in neuen Gebieten weitergebildet. Wie z.B. bei Karg (spezialisiert auf Trockenhaarschnitte), Kerasilk bei Goldwell (langanhaltend glatte Haare), diverse Beauty Messen etc. Nun ist für mich die Zeit gekommen, den grossen Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Ich freue mich sehr, dass ich ab dem 01. April 2015 meine Kundschaft im HairPassion Dietlikon begrüssen darf. Ich hoffe wir sehen uns bald und ich freue mich über Ihre Terminanfrage


Etwas über mich und meine Interessen


Lebensfroh und abenteuerlustig, diese beiden Worte beschreiben mich wohl am Besten.

Ich liebe die Natur, das Reisen und meine Hobbys.

Mit knapp 26 Jahren brach ich zu meinem ersten grossen Abenteuer auf und flog für sechs Monate nach Amerika. Meine Reise startete in Miami Florida. Von dort aus reiste ich der Ostküste Amerikas entlang, bis nach Kanada.

Ich durchquerte Kanada bis an die  Westküste Amerikas, folgte der Westküste mit einigen Abstechern ins Landesinnere und weiter in den Süden bis nach San Diego. Ich kehrte mit vielen neuen Eindrücken zurück in die Schweiz und wusste schon damals, dass mich mein Fernweh nicht so schnell wieder loslassen würde.  

So unternahm ich noch zwei weitere grössere Reisen nach Australien. Noch heute bin ich fasziniert von der Landschaft und seiner Tierwelt.

Heute fallen meine Reisen ein wenig kürzer aus, was aber nicht bedeuten soll, dass diese weniger intensiv verlaufen. Dank meinen Hobbys, dem Gleitschirmfliegen und dem Tauchen, sowie meinen anderen Interessen, erlebe ich meine Reisen noch immer sehr abenteuerlich und aus ganz anderen Perspektiven. Auch beruflich haben mich das Reisen und die Hobbys geprägt. Mit ein paar Tricks und  den richtigen  Handgriffen vor dem Urlaub, sassen meine Haare auch nach dem Tauchen oder Gleitschirmfliegen innert kürzester Zeit.

Da ich selbst viel unternehme und die Natur liebe ist es mir wichtig, dass ich meine Haare und mein Styling mit wenigen Handgriffen wieder auffrischen kann.

Ich möchte Ihnen zeigen, wie Sie dies auch ohne Coiffeur im Urlaub, beim Reisen oder nach dem Sport hinbekommen.


Ihr Friseur in dietlikon, hairstyling für jeden anlass

Bei mir wird auch das hairstyling gross geschrieben. Sie wollen sich verändern und es mal mit Extensions oder  Haarverlängerung versuchen? Frisuren aller Art werden in meinem  Friseursalon realisiert.  Haarschnitte vom ausgebildeten Herrn friseur. Hier in Zürich Dietlikon