Hier findest du laufend Neuigkeiten von Hair Passion


Pressemitteilung Kurier Dietlikon


Laufend neue Produkte bei Hairpassion.ch


Hier seht Ihr ein kurzes Video und eine Produktebeschreibung für unser Kerasilk von Goldwell.

Update zu den Zahlungsarten

Liebe Kundinnen und Kunden

Es freut mich Euch mitzuteilen, dass ab sofort auch Zahlungen mit Maestro, Mastercard, Visa und AmericanExpress bei mir möglich sind.

In Kürze wird auch die Postcard aufgeschaltet. 

Ich werde Euch wie gewohnt hier informieren, wenn auch die Postcard bei uns benutzt werden kann.

Information zu den Zahlungsarten

Leider konnte mein Kreditkarten Terminal noch nicht neu konfiguriert werden. Die Neusten Informationen von meinem Anbieter lassen davon ausgehen, dass erst nach Ostern Zahlungen mit Karte möglich sein werden.

Ich hoffe das macht euch nicht zu grosse Umstände.

Die Malerarbeiten sind abgeschlossen